Team

René Melliger

Geschäftsführung

Viele diskutieren und schreiben in der Gesundheitsprävention darüber, was alles geändert werden sollte. Wir konzentrieren uns auf das Wie, auf die Messbarkeit, die Individualität, die Selbstorganisation und Freiwilligkeit. «Wer anders denkt – verändert die Welt.»

Lorena Brunner

Operative Leitung, Mitglied der Geschäftsleitung, MPA/MPK

In meinem gelernten Beruf als Medizinische Praxisassistentin hatte ich täglichen Kontakt mit Patienten, welche hohe Entzündungen aufweisen oder an entzündlichen Erkrankungen leiden. Mir wurde durch die eigene Erfahrung bewusst, wie wichtig die Ernährung für eine bessere Gesundheit ist. Warum nicht sofort vorbeugen? Der Erfolg ist gigantisch.

Joakim Graff

Inhaber Swissmedicalplus und Geschäftsführer NORSAN Deutschland

Es freut mich mit Swiss Medical Plus einen sehr kompetenten Partner für die Schweiz gewonnen zu haben. Als norwegisches Unternehmen freuen wir uns darauf, durch diese Zusammenarbeit die Ernährungsgewohnheiten in der Schweiz positiv beeinflussen zu können.

Renata Stadler

Kundenberatung und Betreuung, Dipl. Naturheilpraktikerin TEN

Als Naturheilpraktikerin darf ich verschiedene Personen ein Stück auf ihrem Weg begleiten und mein Fachwissen weitergeben. Dabei stelle ich immer wieder fest wie wichtig die ganze Ernährung und Lebensgestaltung in jeder Lebenssituation ist und wie einfach es sein kann das Optimum mit wenig Aufwand zu erzielen.

Anina Camenzind

Marketingmanagerin

Im Bereich Marketing kann ich meinen kreativen Gedanken freien lauf lassen. Das gestalterische mit dem Thema Omega-3 zu verknüpfen, finde ich unheimlich spannend. Die Gesundheit ist unser grösstes Geschenk und es ist wichtig, dass wir uns jeden Tag darum kümmern.