Akkredi­tierungs­seminare mit Dr. med. Simon Feldhaus

Zertifizierung Omega-3 Fettsäureberater/in

Mittwoch 07. Juni 2023, 9.00 bis ca. 17.00 Uhr, Ihr Anlass findet an der Paramed AG in Baar statt.

Sie werden durch uns zertifiziert (Omega 3 Fettsäureberater/in)
Beispiel für ein Zertifikat
Anmelden via Kontaktformular

Mittwoch 15. März 2023, 9.00 bis ca. 17.00 Uhr, Ihr Anlass findet an der Paramed AG in Baar statt.

Sie werden durch uns zertifiziert (Omega 3 Fettsäureberater/in)
Beispiel für ein Zertifikat
Anmelden via Kontaktformular

Feedback's unserer Teilnehmer

Das Akkreditierungsseminar hat mir sehr viel an neuem Wissen gebracht, welches ich direkt in der Praxis umsetzen kann. Sehr wertvoll sind auch die vielen Zusatzinformationen und Unterlagen, welche wir mitbekommen haben. Vielen herzlichen Dank! 

Barbara Leu,

dipl. Homöopathin SHI/HVS dipl. phil. II

Das Thema ist sehr breit, wichtig und betrifft alle. Es war perfekt organisiert und sehr interessant.

Top Produkte, sehr professionellen Hintergrund und Begeisterung zugunsten der Prävention und Pflege der Gesundheit. Ich kann es bestens empfehlen.

Lorena Laffranchini, 

Dipl. European School of Straight Vitalogy
Dipl. Terapista Complementare/TI 2007

Jeweils guter Einstieg mit persönlichen Geschichten (Authentisch). Gut organisiert und top Location.

Es ergaben sich im Rahmen der kurzen Zeit auch sehr interessante Gespräche. Die Stimmung war entspannt und alle waren interssiert.

Gesamturteil: Sehr gut!

Ich bin gerne Teil dieses Konzeptes.

Olivier Ruppen, 

Naturheilpraktiker TEN

KIRA Health, Balance your life

Oktober 2017

Ich habe viele neue Erkenntnisse gewonnen. Alle Fragen wurden beantwortet.

Sehr interessante, spannende Infos, muss alles nochmals verabeitet werden, gute Präsentation.

Macht weiter so. Herzlichen Dank für den tollen Tag.

Irène Schicker, 

Med. Masseurin EFA und MPA

Oktober 2017

Es war eine gute Stimmung und breite Auswahl an Teilnehmern. Es war alles gut organisiert.

Allgemein sehr spannendes Thema und tolle Referenten.

Urs Seeholzer, 

Eidg. dipl. Apotheker, Inhaber

Hofmatt Apotheke Schwyz

Oktober 2017

Sorry kann leider nichts kritisieren. Ich höre Dr. med. Simon Feldhaus immer sehr gerne zu. =)

Die Stimmung war gut und ich fand es speziell mal nicht nur Pharmassistentinnen und Apotheker unter sich zu haben.

Die Organisation war gut und neben dem Kurs war auch das Mitagessen super!

Ihr macht das toll und mit viel Herz!

Stefanie Frank,

Pharma-Assistentin

Oktober 2017

Das Akkreditierungsseminar war sehr lehrreich und motivierend. Dr. Simon Feldhaus schaffte es erneut, von seinem riesigen Wissen und Erfahrungsschatz möglichst viel zu vermitteln.

Elmar Bürke,

Praxis für Gesundheit und Energiefelder

Oktober 2017

Mittwoch 20. September 2023, 9.00 bis ca. 17.00 Uhr, Ihr Anlass findet an der Paramed AG in Baar statt.

Sie werden durch uns zertifiziert (Omega 3 Fettsäureberater/in)
Beispiel für ein Zertifikat
Anmelden via Kontaktformular

Mir sind die Vorteile der NORSAN Produkte präsenter geworden.  Welches Produkt wird für welche Krankheiten empfohlen. Frische und sympathische Präsentation, aufschlussreiches Seminar. Es hat mich gefreut das Team persönlich kennen lernen zu dürfen.

Carmen Steger, Naturheilpraktikerin TCM, 02. März 2022

Das Seminar war sehr praxisbezoge. Klare und deutliche Aussagen! Vielen Dank dafür.

Michaela Körkel, Naturheilpraktikerin TEN, 02. März 2022

Ich starte motiviert mit den Produkten in den Praxisalltag. Mit den erhaltenen Informationen am Seminar fühle ich mich nun gestärkt.

Alice Carlino, Naturärztin NVS, 02. März 2022

Ich nehme folgendes vom Seminar mit:

Denken-Handeln, es wurde mir bestätigt, dass das Labor dringlich miteinbezogen werden muss. Sehr aufmerksam, praxisorientiert und die Dozenten mit Humor präsentiert. Das Seminar ist sehr empfehlenswert.

Cornelia Murbach, Naturheilpraktikerin TEN, 02. März 2022

Ich nehme mehr Wisse, Verlinkungen und Zusammenhänge von Krankheitsbildern mit. Das hat mir besondern gut gefallen: Es war sehr informativ, viele Infos, Wiederholungen, Hilfestellungen, alle sehr offen. Es war eine gemütliche Mittagspause.

Tolles, motiviertes Team. Weiter so.

Petra Bittel, Komplementärtherapeutin mit eidgenössischem Diplom, Methode Kinesiologie, 02. März 2022

Ich nehme heute mit: Sehr gute Atmosphäre, alle Informationen mitnehmen und praxisbezogen vertiefen. Es wurde immer auf offene Fragen eingegangen, das hat mir besonders gut gefallen. Habe keine Verbesserungsvorschläge.

Sylvia Foltyn, Naturheilpraktikerin TEN, 02. März 2022