Team

René Melliger

Geschäftsführung und Marketing

Viele diskutieren und schreiben in der Gesundheitsprävention darüber, was alles geändert werden sollte. Wir konzentrieren uns auf das Wie, auf die Messbarkeit, die Individualität, die Selbstorganisation und Freiwilligkeit. «Wer anders denkt – verändert die Welt.»

Lorena Brunner

MPA, Assistentin der Geschäftsleitung    

In meinem Beruf habe ich täglichen Kontakt mit Patienten, welche hohe Entzündungen aufweisen oder an entzündlichen Erkrankungen leiden. Mir wurde durch die eigene Erfahrung bewusst, wie wichtig die Ernährung für eine bessere Gesundheit ist. Warum nicht sofort vorbeugen? Der Erfolg ist gigantisch.

Melanie Pomplun

Administration/Buchhaltung

Als frühere OP Fachfrau und Krankenschwester weiss ich, dass die Nahrungsergänzung durch Mikronährstoffe in der Schulmedizin nur am Rande eingesetzt wird. Ich bin begeistert von meiner Erfahrung mit der Fettsäurenanalyse und habe sie auch meinen Kindern geschenkt.

Joakim Graff

Geschäftsführer NORSAN Deutschland

Es freut mich mit Swiss Medical Plus einen sehr kompetenten Partner für die Schweiz gewonnen zu haben. Als norwegisches Unternehmen freuen wir uns darauf, durch diese Zusammenarbeit die Ernährungsgewohnheiten in der Schweiz positiv beeinflussen zu können.