Dr. med. Simon Feldhaus

National/international bekannter Komplementärmediziner,

Antiaging Spezialisten, Leiter med. Dienste Paramed

Omega 3 Fettsäuren gehören zu den wichtigsten Baustoffen für Körper- und Nervenzellen. Daher sind sie für mich unverzichtbar in Therapie und Prävention. Wichtig bei der Therapie ist eine ausreichende Menge zuzuführen und mittels Labordiagnostik den Effekt zu überprüfen.

Dr. med. Volker Schmiedel

National/international bekannter Präventionsarzt und Buchautor

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Bedeutung der Ernährung und speziell der Fettsäuren für die Entzündungsprozesse im Körper. Die optimale Omega-3-Zufuhr stellt die Voraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung bei sehr vielen Indikationen dar.

Jeannine Kohl-Häller

Eidg. dipl. Apothekerin, Master of Science ETH

Omega-3-Fettsäuren sind eine wichtige Ergänzung zur gesunden, ausgewogenen Ernährung. Die Qualität bezüglich Reinheit und Herstellung ist entscheidend. Eine gut schmeckende Flüssigform lässt sich wunderbar in der kalten Küche einbauen und das für Gross und Klein.

Experten und Fachreferenten